Inhalt

Ich war übergriffig

Hallo! Mein Name ist B., ich bin 15 Jahre alt und vielleicht zu weit gegangen …

Vor drei Wochen habe ich mit zwei Kumpels von mir und einem Mädchen, E., in der Pause „PKW-Action“ gespielt. Kennt ihr das? Das ist so ähnlich wie Tat, Wahrheit oder Pflicht: Das P steht für Prozent (zu wie viel Prozent magst du…?), K für Küssen, W für Wahrheit und Action…äh, na für Action halt! Vorher hatte mein bester Kumpel mich geärgert und mir gesagt, ich sei ein „Loser“ und er hätte schon viel mehr Frauen klar gemacht als ich. Ist doch klar, dass ich das nicht auf mir sitzen lasse, oder? Ich habe dann mit ihm gewettet, dass ich mich traue, ein Mädchen zu küssen und noch mehr, … noch viel mehr. Und er hat mitgemacht!

E. war zwei Wochen vor diesem besagten Tag gerade 13 Jahre alt geworden, sie sieht aber schon viel älter aus. Außerdem hatte ich von Kumpels gehört, dass sie schon mit vielen Jungs zusammen war. Ich glaube oder glaubte, dass E. so ziemlich alles mit sich machen lässt. Und das war ja auch eigentlich alles nur Spaß! Ich verstehe gar nicht, warum sie dann weint und ich Ärger kriege!

Also: Als wir dann „PKW-Action“ gespielt haben, habe ich dann von meinem besten Kumpel die Aufgabe bekommen, sie zu küssen und „da unten“ zu berühren. Das war Teil der Wette. Da ich kein „Loser“ bin, habe ich E. auf den Mund geküsst und gleichzeitig meine Hand in ihren Schritt gedrückt. Sie war auf einmal ganz komisch, hat nichts mehr gesagt. Aber geweint hat sie da auch nicht. Das kam erst später. Da hat sie es dann auch einer Lehrerin erzählt, die hat es meinem Lehrer erzählt und ich habe richtig Ärger bekommen. Auch meine Eltern wissen es jetzt und sind enttäuscht von mir. Vielleicht bin ich wirklich zu weit gegangen!?
Wendepunkt e.V.
Angebot für sexuell übergriffige Minderjährige und junge Erwachsene und deren soziales Umfeld
www.wendepunkt-ev.de/hamburger-beratungsstelle-fuer-sexuell-auffaellige-minderjaehrige.html